Unternehmensphilosophie

Individuelle Lebensentwürfe zu verwirklichen, in einmaligen Wohnprojekten und inspirierenden Büro- und Geschäftshäusern, ist unsere Vision.

Angesichts unscheinbar wirkender Bausubstanz die Vision von etwas Neuem, Großartigem zu entwickeln, es zu planen und in attraktiven Kernlagen zu realisieren, ist unsere Mission.

Objekte mit Flair und Personality

Innerhalb der Gruppe bemerkenswerter Architektur gibt es eine Nische, die seit Gründung der G.I.C. immer häufiger von sich reden macht. Es sind Immobilien, die vielleicht noch interessanter sind als typische Vorzeigearchitektur, weil das Neue in Symbiose mit alter Bausubstanz und Nutzung von Brachflächen entsteht und das Objekt eine Geschichte hat.

Solche Projekte zu kreieren und zu realisieren, Domizile mit Flair und Personality in Kernlagen der City, wurde zum “Markenzeichen” des Geschäftsführers Hans-Joachim Grunsch.

Unternehmen Grado